Bilder und Berichte aus dem Jahr 2014

Mitgliederversammlung Frankenpower

„Es war eine gelungene Mitgliederversammlung im „Alten Backhaus“ am 15.11.2014. Fast 50% der Fanglubberer von Frankenpower waren anwesend. Die gesamte Vorstandschaft wurde für 2 weitere Jahre im Amt bestätigt ! (in Abwesenheit Bernd Daigfuß und Jürgen Horneber). Die Vorstandschaft bedankt sich recht herzlich und freut sich auf die nächsten Jahre im Fanclub! Herzlichen Dank auch an Thomas für den Bericht in der NN und das Foto (www.foto-welker.de)

Grillabend Pokalspiel MSV-1.FCN

Servus Fanglubberer,

und wieder einmal hat sich gezeigt, wenn wir was auf die Beine stellen dann richtig! 39 Glubberer und ein „Fürther“ hatten ein tolles Grillfest! Lecker Salate – Danke an die vielen „Kaltmamsellen“ – lecker Gegrilltes! Auch wenn es die Gesichtsausdrücke auf den Foto’s nicht so richtig zeigen: Entweder es war das Warten auf’s Essen – oder die Vorahnung zum Spiel unseres FCN?? Doch auch wenn unser Club momentan in einer sehr schwierigen Lage befindet – unser Fanclub hält zusammen!

An dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank an alle Helfer. Vor allem unseren „Grillmaassdern“ „Angie und Olli“! Besonderer Dank dem Team vom „Backhaus“, dass sie uns das in dieser Weise ermöglicht haben! Und riesig hab‘ ich mich gefreut, dass „Zirni“ und seine Karin nach langer Zeit wieder bei uns waren! Die nächste Einladung lieber Thomas kommt bestimmt! So das war’s erstmal. Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich mich dann über unsere FCN auslassen! Das was mir auf der Seele brennt muss irgendwann mal raus! Aber hier muss ich meine Gedanken erstmal sortieren, weil sich einfach zuviel Dinge aufgestaut haben. Momentan bin ich einfach nur enttäuscht – von unserem Club!

Viele Grüße und noch einen tollen Sonntag!

Euer Elmar

„Wir sind Frankenpower – Einmal dabei – für immer treu!“